ÜBER MICH

Ich wohne in einem kleinem Ort in Bayern. Nähen , Handarbeiten und Basteln sind schon lange meine Leidenschaft.Am Anfang waren es Geschenke und Kleinigkeiten für Freunde und Bekannte.Im Oktober 2017 beschloss ich mein "Geschenke-Eckerl" zu gründen und auf lokalen Kunsthandwerker Märkten meine, in liebevoller Handarbeit gefertigten Dinge, anzubieten. Inzwischen habe ich schon unzählige Geschenke angefertigt und individuelle Wünsche mit viel Freude erfüllen können. Jeder einzelne Artikel ist ein Unikat - keine Massenproduktion!

Ganz besonders liegen mir meine Bienenwachstücher am Herzen! Sie sind einfach der Hammer - genial um Lebensmittel länger frisch zu halten UND: eine wirklich nachhaltige Lösung für weniger Müll! Wenn nur jeder einzelne von uns ein wenig Müll damit einspart, ist es am Ende eine riesengroßer Müllberg!!! Testet sie mal - ihr werdet begeistert sein!!!!

Aus aktuellem Anlass: Meine Bienenwachstücher wurden und werden immer ohne Oel und Fett, z. Bsp Jojobaoel und Kokosfett etc, von mir in liebevoller Handarbeit hergestellt. Meine Tücher sind im Labor aufwendig und kostspielig überprüft worden: sie sind für den Menschen absolut unbedenklich und als Lebensmittelkontaktmaterial zertifziert.

Hier könnt Ihr meine Bienenwachstücher kennenlernen:

Landesgartenschau in Ingolstadt

Fach4 in Fürstenfeldbruck

" Isar Kollektiv" im Isarforum auf der Schwanthalerhöhe in München

Optik Galerie, Schleißheimer Str. 35 in Dachau

Simpel - Unverpacktladen in Dachau

Hofladen Weilachmühle in Thalhausen

Mit Hand und Herz gemacht - im Kreativquartier "Alte Kämmerei" in Pfaffenhofen

Cafe Zimtstern in Markt Indersdorf

Auf folgenden Märkten könnt ihr meine Geschenkartikel und mich persönlich kennenlernen:

19. + 20. Juni Kunst im Garten in Gröbenzell

3. + 4. Juli Rosentage im Künstlerbauernhof "Hof Rosenrot"

6. + 7. November Kunsthandwerkermarkt in der Weilachmühle

Viel Spaß beim Stöbern

Renate