ÜBER MICH

Ich wohne in einem kleinem Ort in Bayern. Nähen , Handarbeiten und Basteln sind schon lange meine Leidenschaft. Am Anfang waren es Geschenke und Kleinigkeiten für Freunde und Bekannte. Im Oktober 2017 beschloss ich mein "Geschenke-Eckerl" zu gründen und auf lokalen Kunsthandwerker Märkten meine, in liebevoller Handarbeit gefertigten Dinge, anzubieten. Inzwischen habe ich schon unzählige Geschenke angefertigt und individuelle Wünsche mit viel Freude erfüllen können. Jeder einzelne Artikel ist ein Unikat - keine Massenproduktion!

Auf folgenden Märkten könnt ihr meine Geschenkartikel und mich persönlich kennenlernen:

06.07. & 07.07.2024 Kunst im Stadl in Maisach

01.09.2024 Bauern- und Kunsthandwerkermarkt in Wallgau

27.09. - 29.09.2024 Kunst und Kürbis im Hofgut Sickertshofen

Viel Spaß beim Stöbern

Renate