Kinderwagenmuff - Handwärmer 3

Auf Lager

Beschreibung

In der kalten Jahreszeit ein unverzichtbares Accessoire um nicht an den Fingern zu frieren, jedoch sekundenschnell freie Hände zu haben, wenn das Kind einen braucht ( Mütze verrutscht, Nase läuft, Schnuller.....).

Mit diesem genialen Handwärmer entfällt das lästige an- und ausziehen der störenden Handschuhe ;))

Der Kinderwagenmuff wird einfach mit Hilfe der fünf Druckknöpfe an die Schiebestange geknöpft und passt an alle gängigen Kinderwagenmodelle.

Mit wenigen Handgriffen auseinandergeknöpft dient er als Sitzkissen unterwegs, auf einer Parkbank, am Spielplatz ...

Zudem kann der Muff auch am Sicherheitsbügel des Buggys angebracht werden, so dass so das Kind seine Händchen reinstecken kann - keine nervigen Handschuhe anziehen ( und verlieren ;)) )

Als Außenstoff wurde ein robuster grauer Jeansstoff, der liebevoll bestickt wurde, verwendet. Ein extrem flauschiger Fleecestoff dient als angenehmer und sehr wärmender Innenstoff, zusätzlich wurde der komplette Muff mit einem wärmenden Volumenvlies gefüttert.