Fauler Sack 21

Nicht auf Lager

Beschreibung

Fauler Sack


Dieser pfiffige, gefilzte Stoßfänger besticht mit seinem innovativen Zipfelmützendesign und ist in liebevoller Handarbeit hergestellt. Jeder einzelne Sack ist ein Unikat.

DIE Alternative zu harten, festmontierten Türstoppern! Weder Boden noch Wand muss für seine Nutzung beschädigt werden!

Beim Lüften nicht nur für Türen unentbehrlich sondern auch genial als Fensterstopper.

Einzigartig durch seine Beschaffenheit ist er sanft und schonend zu Rahmen, Türblättern, Bodenbelägen und Zehen ;)) - er lässt sich leicht mit dem Fuß hin - und her schieben.

Die Unterseite wurde zusätzlich mit Latex verziert, damit er auch bei starkem Windzug oder sehr glatten und rutschigen Bodenbelägen stand hält.

Der Türstopper hat ohne "Zipfel" eine Höhe von ca 25 cm